Liebe Mitglieder des CSU-Kreisverbandsausschusses Fürstenfeldbruck,
liebe Mitglieder des erweiterten CSU-Kreisvorstandes Dachau,
liebe Vorsitzende der FU-, JU- und SEN-Ortsverbände im Bundeswahlkreis Fürstenfeldbruck-Dachau,

Volksfeste haben in unserem Wahlkreis eine lange Tradition. Und immer auch bieten sie die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Dieses „in‘s-Gespräch-Kommen“ ist mir extrem wichtig. Einmal jährlich möchte ich alle Mandats- und Funktionsträger unserer Partei zu einem VOLKSFEST-RATSCH einladen. Hier stehen für mich der Austausch zwischen den politischen Ebenen und das gesellige Miteinander im Vordergrund.

Den Anfang haben wir bereits im Jahr 2018 auf dem Dachauer Volksfest gemacht. Dieses Jahr werden wir uns auf dem Maisacher Volksfest treffen.

Ich würde mich freuen, Sie/Euch am Freitag, 30. August 2019 um 12:30 Uhr im Festzelt in Maisach begrüßen zu dürfen. Die Einladung schließt eine Maß Bier und ein halbes Hendl mit ein. Denn mit vollem Magen diskutiert es sich leichter. Große Reden wird es übrigens bewusst nicht geben! Wichtiger ist mir das Miteinander.

Ich freue mich auf Ihre/Eure Rückmeldung bis 07.08.2019.

Es grüßt herzlich
Eure Katrin Staffler

Die Datenschutzrichtlinien habe ich gelesen und stimme der Verwendung meiner Daten im Rahmen der Anmeldung zum Volksfest-Ratsch zu.